Über mich

Wer steckt hinter HerzschlagWerke?

 

Mein Name ist Heike Weiß und ich bin eine kreative Verrückte, die es sich in den Kopf gesetzt hat, neben meiner Arbeit als selbstverlegende Autorin auch gestalterisch tätig zu sein.

Daher habe ich 2016 begonnen Grafikdesign per Fernstudium zu erlernen. Denn wie beim Schreiben braucht man auch für die Gestaltung von Buchcover Grundwissen. Und ich stellte mich gerne neuen Herausforderungen und lerne neue Dinge, die mich dazu bringen, über mich hinauszuwachsen. 😉

 

Warum HerzschlagWerke?

Egal ob ich schreibe oder gestalte, ich gehe jedes Projekt mit Leidenschaft und Herzblut an. Mit jedem Herzschlag komme ich näher an das Endergebnis.

Meine Gedanken kreisten, um nachfolgende Wörter

MeisterWERK, LebensWERK, KraftWERK, GeWERK, DesignWERKstatt.

Da ich hoffe, vielen Geschichten ein Gesicht zu geben, entstand HerzschlagWerke.