Leistungen

 

Buchcover Gestaltung

Ich designe in enger Absprache mit dem Kunden das Gesicht der Geschichte. Das fängt mit der Besprechung des Storyinhalts an, über die Auswahl von Bildern, den besprechen der Entwürfe bis zum endgültigen Cover. Der Kunde ist in jedem Schritt miteinbezogen und kann jederzeit Änderungen vornehmen.

 

Buchsatz

Neben dem Cover ist es auch wichtig, dass das Buch professionell gesetzt ist – egal ob eBook oder Taschenbuch. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein lieblos hingeklatschter Text, zum Beispiel nur in Blocksatz ohne Absätze, das Lesevergnügen erheblich beeinträchtig.

 

Content für Social Media

Social Media ist für Autoren sehr wichtig, vor allem für Selfpublisher, wie ich einer bin. Über Facebook und Co. bleiben wir mit den Lesern und Fans in Kontakt. Daher erstelle ich gerne falls es gewünscht wird Banner, Schnipselbilder usw. für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

 

Goodies für die Leser

Lesezeichen, Notizblöcke, Buttons, Flyer, Postkarten usw.

 

Autorenlogo

Branding ist in aller Munde. Nicht nur die Geschichte will vermarktet werden, ggf. auch der Autor selbst. Ein schönes, unverwechselbares Autorenlogo ist dabei hilfreich.

 

Kosten!

Nun wären wir beim lieben Geld angekommen. Leider ist der Arbeitsaufwand bei jedem Projekt unterschiedlich, daher ist es unmöglich feste Preise zu nennen. Ich erstelle für den Auftrag ein individuelles Angebot.